Halte die unvergesslichen Momente der Schwangerschaft für immer fest!

Eine Schwangerschaft ist eine einzigartige Reise im Leben einer Frau. Das Kind wächst unter deinem Herzen heran und die Vorfreude wird mit jedem Tag größer. Als Fotografin möchte ich diese wunderbare und innige Zeit gerne für euch festhalten. Für Schwangerschaft Bilder nehme ich mir viel Zeit, damit ihr die Kamera vergessen und mit euch abgestimmte Wünsche und Ideen verwirklicht werden können. 

Schwangerschaft Bilder in Wohlfühlatmosphäre 

Laut meiner Erfahrung liegt der ideale Zeitpunkt für Babybauch-Fotos zwischen der 30. SSW und der 35. SSW. Kontaktiert mich bitte frühzeitig, um einen Termin in diesen Wochen zu vereinbaren. In entspannter Atmosphäre halten wir die Vorfreude auf das neue Familienmitglied und die Spannung vor dem großen Tag fest. In meinem Fotostudio herrscht eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Ganz ohne Zeitdruck schaffen wir hier authentische Erinnerungen an diese aufregende Zeit. Ob Mama oder Papa im Mittelpunkt stehen sollen, liegt ganz bei Euch. Entzückend sind auch Babybauch-Shootings mit den älteren Geschwistern. 

Wie läuft das Babybauch-Shooting ab?

Ihr solltet rund 3 Stunden für das Babybauch-Shooting einplanen. Während dem Shooting habt ihr immer wieder Zeit für Pausen – für werdende Mütter ist das besonders wichtig. In den Pausen habt ihr auch die Möglichkeit, euch umzuziehen – während des Shootings fotografiere ich verschiedene Outfits und unterschiedliche Posen. Auf diese Weise habt ihr am Ende eine große Auswahl an Schwangerschaftsfotos. Wenn ihr möchtet, organisiere ich gerne ein professionelles Make-up für euch, ihr könnt euch aber natürlich auch gerne selbst schminken. Um Requisiten müsst ihr euch nicht kümmern. In meinem Studio stelle ich zum Beispiel extra für die Fotografie Schwangerschaftkleider, Schals, Stoffe und andere diverse Accessoires zur Verfügung. Am Ende des Shootings sichte ich die besten Babybauch-Fotos und bearbeite sie professionell. Nach der Fertigstellung erhaltet ihr die 25 schönsten Schwangerschaft Bilder von mir. 

Erfahrene Schwangerschafts- und Babyfotografin

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Reise für jedes Paar. Die Intimität der kleinen Familie auf Fotos festzuhalten ist für mich als Fotografin besonders schön. Bei der Schwangerschaftsfotografie handelt es sich um ein sehr privates Shooting, welches Einfühlungsvermögen, Geduld und Vertrauen erfordert. Es ist nur natürlich, dass viele Schwangere und Paare ihre Zeit brauchen, um mit der Kamera oder manchmal auch mit mir, warm zu werden. Macht euch keine Sorgen! Ich gebe mein Bestes, damit ihr euch rundum wohlfühlt. Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Fotografie und habe mich auf  Neugeborene- Baby- und Schwangerschaft Bilder spezialisiert. Dieser Bereich der Fotografie erfüllt mich einfach immer wieder mit Freude und wenn mir Eltern ihr Vertrauen schenken, ist das ein ganz besonderes Gefühl. Seht euch am besten meine Galerien an, um einen ersten Eindruck von meinem Stil zu bekommen. Vertraut in dieser Sache auf euer Bauchgefühl – dieses sagt einem ganz genau, ob mein Stil zu euch passt – oder ihr nehmt einfach den Hörer in die Hand und ruft mich an um Fragen oder Anregungen loszuwerden. Neben Schwangerschaft Bilder biete ich natürlich auch Neugeborene- und Babyshootings an. Familien von der Schwangerschaft bis zur Ankunft des Neugeborenen zu begleiten ist für mich eine besondere Ehre!

Vereinbart einen Termin mit mir

Mein Stil gefällt euch? Das freut mich! Schickt mir am besten eine Anfrage über das Kontaktformular auf meiner Webseite. Ich kontaktiere euch anschließend umgehend telefonisch. Das gibt mir auch die Möglichkeit, euch mehr über den Ablauf des Babybauch- bzw. Neugeborenen Shootings zu erzählen. Natürlich könnt Ihr bei diesem ersten Telefonat auch gerne schon eure eigenen Wünsche und Vorstellungen für die Schwangerschaft Bilder mit einbringen. Auf diese Weise kann ich mich gut auf eure individuellen Wünsche einstellen und vorbereiten. Da ihr mir eventuell auch euren grössten Schatz anvertraut, euer Neugeborenes, ist es mir wichtig, euch wenigstens telefonisch kennen zu lernen. Bei diesem Shoot entsteht eine wundervolle einzigartige Atmosphäre, in welcher sich die Eltern nochmals in ihr Baby verlieben und  in der ich zauberhafte Baby Bilder entstehen lassen. Seht mich nicht nur als Fotografin eures Neugeborenen sondern als liebevolle und geübte Babysitterin für eine geraume Zeit, in der ihr euch etwas entspannen und den Shoot eures Baby’s geniessen könnt. Ein besonders wichtiges Anliegen ist mir transparente Preise. Diese könnt ihr ebenfalls meiner Webseite entnehmen. Meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir, wenn ihr meine Leistungen in Anspruch nehmen wollt oder Fragen habt.