Cake Smash – Babyfotos mit Geburtstagstortenschlacht vom 1. Birthday

Hättet ihr gern mehr professionelle und ausgefallene Geburtstagsfotos von den Geburtstagen eures Babys oder Kleinkinds? 

US-amerikanische Fotografen haben einen neuen Trend entwickelt: Cake Smash. Bei diesem Foto-Shooting werden eure Kleinen „festlich“ gekleidet und bekommen eine voll dekorierte kleine Geburtstagstorte ‚überreicht‘ – und sie dürfen damit tun, was immer sie möchten. Ein Spass für alle! Gönnt eurem Geburtstagkind dieses Vergnügen als Überraschung. Der beste Zeitpunkt für dieses niedliche Erlebnis ist ein paar Wochen vor dem Geburtstag – dann könnt ihr den eigentlichen Geburtstagstisch oder die Wimpelkette mit tollen Bildern schmücken. Bitte unbedingt rechtzeitig einen Termin reservieren!

1. Birthday Cake Smash – warum ist das etwas Besonderes?

Eigentlich ist es nur eine von vielen Möglichkeiten, professionelle Geburtstagsfotos von eurem Liebling aufzunehmen. Die Torte ist für euer Kind etwas Neues, das es noch nicht kennt. Die Besonderheit beim Cake Smash ist, dass es dem Kind überlassen wird, was als Nächstes geschieht.
Ist es neugierig und traut es sich gleich beim 1. Birthday Cake Smash an der Torte zu naschen? Wagt es sich weiter oder braucht es Hilfe? Auch diese Momente werden natürlich fotografisch festgehalten. Das überraschte Gesicht ebenso wie die ersten Versuche, sich der noch kompletten Torte zu nähern.
Ein Cake Smash macht allen kleinen Kindern Spass, auch für die Eltern und mich ist das Vergnügen beim Cake Smash riesengross.

Was, wenn euer Kind den Geburtstagskuchen nur bewundert?

Naturgemäss nehmen Kleinkinder alles erst einmal in den Mund, um zu prüfen, ob es essbar ist. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass euer Kleines auch mit den Händen in den Kuchen greift. Damit ein süsser Spass daraus wird, könnt ihr es animieren und ihm vormachen, was es tun soll. Euer Liebling wird schnell verstehen, dass so ein Cake Smash ein riesiges Vergnügen ist. Die Finger kleben, der Kuchen schmeckt lecker und Mama oder Papa machen den Spass mit. So entstehen schöne Szenen und wundervolle Geburtstagsfotos. Gerade ein 1. Birthday Cake Smash ist spannend, weil es für euch alle eine neue gemeinsame Erfahrung ist. Über die Fotos werdet ihr mit der ganzen Familie noch Jahre später schmunzeln.

Cake Smash – als Ersatz für eigene Geburtstagsfotos?

Natürlich nicht. So verstehe ich das Shooting nicht. Es geht um Spassfotos in der Babyfotografie. Der 1. Birthday Cake Smash eignet sich als besonderes Thema für ein Baby-Fotoshooting. Der Cake Smash soll die Fotos in eurem Fotoalbum ergänzen und einfach etwas Besonderes sein. Auf jeden Fall ist ein Cake Smash Shooting eine tolle Erinnerung für die ganze Familie.

Reserviert jetzt online einen Termin

Jede Familie hätte gern möglichst viele Babyfotos von den Kindern, denn das ist für Eltern eine stressige Zeit mit wenig Schlaf. Da denkt kaum jemand daran, mehr Fotos zu schiessen als die, die mit dem Handy gemacht werden. Professionelle Fotografien vom Babyfotografen sind also sehr gefragt. Besonders die Termine für ein 1. Birthday Cake Smash sollen ja zeitnah am oder um den Geburtstag herum stattfinden.
Deshalb kontaktiert mich bitte, damit wir rechtzeitig gemeinsam einen Termin für euer Cake Smash Shooting finden können.

Ihr erreicht mich über die Website oder auch telefonisch – gern auch wenn ihr erst mal nur Fragen habt!

: 076 318 70 77

?: 043 928 00 07