Hallo Zusammen, das bin ich – Karo Stettin

Karo Stettin - Babybauch-, Neugeborenen- und Baby-Fotografin

Karo Stettin – Babybauch-, Neugeborenen- und Baby-Fotografin

das bin ich und ich heisse Euch herzlich Willkommen auf  meiner Webseite. Mein Name ist Karola, genannt „Karo“, und meine grosse Leidenschaft ist seit ein paar Jahren die Fotografie. Seit ich die Fotografie für mich entdeckt habe, vergeht kein Tag, an dem ich nicht einem Menschen begegne, bei welchem ich gedanklich bereits den Auslöser meiner Kamera betätige, um den Blick, das Lächeln, einfach das Einzigartige, das jeder Mensch besitzt, auf einem Bild festzuhalten.

Irgendwann habe ich den ersten Babybauch fotografiert und bin seither fasziniert von der Ausstrahlung, der natürlichen Schönheit und Sinnlichkeit einer Schwangeren, aber auch von der Vorfreude der künftigen Eltern.

Selbstverständlich folgte dann das erste Neugeborenen-Shooting, bei welchem ich schnell gelernt habe, dass die Bilder nur gut werden, wenn das kleine Model absolut zufrieden ist und im Mittelpunkt steht.

Wenn Ihr also zu einem Babyshooting kommt, bringt Ihr einfach all das in mein Fotostudio mit, was Euer Baby braucht, um sich bei mir wohlzufühlen, vom Kuscheltier angefangen über Spielzeug bis hin zum Schoppen. All diese Momente mit Bildern unvergänglich zu machen, ist und bleibt mir ein wahres Vergnügen.

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, besucht meine Galerien. Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen, ich würde mich jedenfalls freuen.

Eure Karo