„So klein bist Du nie wieder“

Die Fotografie ist die beste Möglichkeit die einzigartigen Momente im Leben
unserer Kinder festzuhalten.

Professionelle Babyfotografie in Zürich – KaroArt

Hinter Fotografie-KaroArt stecke ich – Karola Stettin, genannt "Karo". Die Fotografie ist mein Hobby aus Leidenschaft. Besonders die Neugeborenenfotografie hat es mir sehr angetan. Es ist jedes Mal auf’s Neue wieder zauberhaft, diese winzigen Wesen vor meiner Kamera zu haben. Die Ergebnisse der Neugeborenenfotografie an die wartenden Eltern weiterzugeben, mit dem Wissen, dass diese wunderschönen Bilder eine Erinnerung für ihr Leben sein werden, ist einfach wundervoll. Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit als Babyfotograf erfahren wollt, dann schaut euch am besten meine Galerien an.

Süsse Babyfotos in Zürich

Die ersten Lebensmonate eines Kindes vergehen oft viel zu schnell, das erste bewusste Lächeln, alleine sitzen und krabbeln zu können, sich an den Händen der Eltern hochzuziehen. Oftmals rückt in Hintergrund diese Augenblicke in unvergänglichen Bildern festzuhalten. Nehmt euch daher die Zeit bei einer erfahrenen Babyfotografin , um euch später durch das ein oder andere Babyfoto an diese aufregende Phase zurückerinnern zu können. Die Babyfotografie ist die beste Möglichkeit einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Für zuckersüsse und professionelle Babyfotos in Zürich seid ihr bei mir genau richtig.

Neugeborenenfotografie in Zürich

Babys zu fotografieren ist eine kleine Herausforderung. Damit besonders schöne Fotos bei der Babyfotografie entstehen, muss das Kind absolut zufrieden sein. Es muss merken, dass sich alles nur um es dreht und es im Mittelpunkt des Geschehens steht. Bringt also alles zum Shooting bei eurem Babyfotograf mit, was euer kleiner Liebling benötigt, um sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein. Für das perfekte Babyfoto beginnt das beim Lieblingskuscheltier, dem liebsten Spielzeug, Seifenblasen bis hin zum Schoppen.

Euer Termin bei der Babyfotografin

Der beste Zeitpunkt für die Neugeborenenfotografie ist in den ersten zehn Lebenstagen. Die Kleinen schlafen dann noch viel und erinnern sich an die Embryonalstellung, was es mir erlaubt, sie ganz entspannt in entzückende Posen zu bringen. Plant für das Shooting etwa drei Stunden Zeit ein, damit die Babyfotos in Zürich in aller Ruhe und ohne Stress entstehen können. Am besten kontaktiert ihr mich schon rechtzeitig vor der Geburt, damit wir einen Termin vereinbaren können. In den ersten Tagen, in denen euer Baby auf der Welt ist, werdet ihr so viel um die Ohren haben, dass die Babyfotografie schnell in Vergessenheit geraten kann.

Neugeborenenfotografie – schöne Erinnerungen

Zwischen dem sechsten und 14ten Lebenstag ist der beste Zeitpunkt für die Neugeborenenfotografie. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. bei einem Frühchen die noch etwas Zeit für sich benötigen. Im Preis sind ein telefonisches Beratungsgespräch, die Bereitstellung von ausreichend Badetüchern inklusive Reinigung, alle Materialkosten, wie Schalen, Körbe, Stoffe, Decken, spezielle Babymützchen, Stirnbändchen, Outfits und weitere Accessoires, die digitale Bildaufbereitung mit Nikon Capture NX sowie 25 professionell bearbeitete Fotos auf CD enthalten. Solche Babyfotos sind besonders schöne Erinnerungen, die ich gerne für Euch festhalte.

Was kosten die Babyfotos und Neugeborenenfotos in Zürich?

Die Babyfotografie, die ich als Babyfotograf bis zu einem Alter von 12 Monaten empfehle, kostet ebenfalls CHF 390.00. Bei schönem Wetter können wir das Shooting auch in die freie Natur verlegen. Euer Babyfoto wird dadurch zu etwas ganz Besonderem. Im Preis enthalten sind das telefonische Beratungsgespräch, alle Materialkosten, wie Körbe, Schals, Decken und spezielle Babyaccessoires, die digitale Bildaufbereitung mit Nikon Capture NX sowie 25 professionell bearbeitete Fotos auf einer individuell gestalteten CD.

Kombipakete und Gutscheine

Da auch die Schwangerschaft immer wieder ein Wunder ist, könnt ihr eure Babyfotos in Zürich mit Aufnahmen von eurem Babybauch verbinden. Für CHF 690.00 bekommt ihr bei mir ein Paket aus Schwangerschafts- und Neugeborenenshooting oder aber ein Paket bestehend aus Neugeborenen- und Babyshoot. Wer sich drei verschiedene Shootings wünscht, kann das Paket aus Schwangerschafts-, Neugeborenen- und Babyshooting für CHF 990.00 wählen. Natürlich erhaltet ihr bei mir auch Gutscheine für die Babyfotografie. Jede frischgebackene Mutter wird sich über einen Besuch bei der Babyfotografin freuen.