Newbornshooting im Fotostudio in Volketswil

Lasst jetzt einzigartige Neugeborenenbilder im Fotostudio in Volketswil erstellen und bewahrt unvergessliche Erinnerungen an die ersten Wochen eures Babys. Erfahrt, wie ihr ein professionelles Fotoshooting für Neugeborene organisiert und lasst euch von den wunderschönen Ergebnissen begeistern.
Ein Neugeborenes in den Armen zu halten, ist ein magischer Moment, der so schnell vorübergeht. Die ersten Wochen eines Babys sind mit wertvollen Erinnerungen gefüllt, die oft viel zu schnell verblassen. Um diese kostbaren Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten, bietet die Newborn-Fotografie die perfekte Gelegenheit. In diesem Artikel erfahrt ihr, wie ihr euer Baby in einer warmen und liebevollen Umgebung professionell fotografieren lassen könnt. Ein Newborn-Fotostudio bietet zahlreiche Vorteile, um die Schönheit und Unschuld eines Neugeborenen auf professionelle Weise einzufangen.

Hier sind einige Gründe, warum ein Fotoshooting im Studio eine gute Wahl ist:

  • Professionelle Atmosphäre und optimales Licht: Mein Fotostudio ist speziell darauf ausgelegt, das bestmögliche Licht für die Fotografie zu bieten. Dadurch werden die natürlichen Merkmale und die Zartheit eures Babys hervorgehoben.
  • Hochwertige Requisiten und Hintergründe: Mein Fotostudio verfügt über eine Vielzahl von Requisiten, Decken, Körben und Hintergründen, die speziell für die Neugeborenen-Fotografie konzipiert sind. Diese helfen dabei, einzigartige und kreative Aufnahmen zu kreieren.
  • Sicherheit und Komfort für euer Baby: Ein professionelles Fotostudio ist ein sicherer Ort für euer Baby. Ich bin auf die Babyfotografie spezialisiert und weiss genau, wie ich mit Neugeborenen umgehen und sie während des Shootings sicher und geborgen halte.

Damit das Newborn-Fotoshooting reibungslos verläuft, ist eine sorgfältige Vorbereitung im Voraus wichtig.

Die Vorbereitung auf das Shooting mit Sitzkindern (Sitter)

Hier sind einige Tipps, wie ihr euch und euer Baby auf das Shooting vorbereiten könnt:

  • Terminvereinbarung und Planung im Voraus: Nehmt frühzeitig Kontakt mit mir auf, um einen Termin zu vereinbaren. Besprecht eure Vorstellungen und Wünsche für das Shooting mit mir.
  • Tipps zur Vorbereitung eures Babys: Stellt sicher, dass euer Baby ausreichend ausgeruht und gefüttert ist, bevor ihr zum Fotoshooting kommt. Ein zufriedenes und entspanntes Baby lässt sich besser fotografieren.
  • Auswahl passender Outfits und Accessoires: Denkt daran, eurem Baby bequeme und gut-sitzende Outfits anzuziehen, die zum Stil des Shootings passen. Bringt auch gerne besondere Accessoires oder Decken mit, die euch wichtig sind. Natürlich habe ich auch für Sitter-Shootings einige Outfits in meinem Studio, die ich euch natürlich gerne zur Verfügung stelle.

Familienfotografie & Newbornshootings – Der Ablauf

Das Newborn-Fotoshooting im Fotostudio in Volketswil verläuft in mehreren Schritten, um sicherzustellen, dass die besten Aufnahmen eures Neugeborenen entstehen. Bei Ihrer Ankunft werdet ihr herzlich in meinem Fotostudio empfangen. Ich nehme mir Zeit, um eure Wünsche und Erwartungen zu besprechen und euch den Ablauf des Shootings erklären. Als Eltern seid ihr herzlich eingeladen, an einigen Aufnahmen teilzunehmen. Ich gebe euch Anweisungen, wie ihr euch am besten positionieren könnt, um gemeinsame Momente mit eurem Baby festzuhalten.